Samstag, 12. Oktober 2013

Long time no see...

Es hat eine Weile gedauert bis zu diesem Post. Es ist auch einiges passiert. 2 meiner 6 Rattenweibchen sind ziemlich krank geworden, wir waren diverse Male bei Tierärzten und in der Notklinik. Eins meiner Mädchen mußte leider erlöst werden, sie hatte Wasser ums Herz und konnte kaum mehr atmen. Das war ziemlich traumatisch, ich habe meine Maus SO geliebt! Aber sie hat jetzt keine Atemnot und Schmerzen mehr. Machs gut, kleine Chewie!

Die andere ist im Moment nach insgesamt 3 Spritzen recht fit, braucht aber noch Antibiotika. Hoffentlich erholt sie sich...


Jetzt aber wieder zum Thema dieses Blogs. Ich habe mir eine schööönen Lila Lack aus der Essence-Oktoberfestkollektion gekauft. Aber einfarbig ist ja langweilig. Also habe ich meinen lila Holo von Catherine Arley rausgekramt und damit gestempelt. Das Ergebnis war leider enttäuschend. Außer in sehr hellem Licht hat man das Muster nicht gesehen.





Danach war ich auf dem Holotrip und habe den Cyantrace von SNC lackiert. Nach 3 Schichten war er deckend und trocknete echt fix. In normalem Licht sieht der lack eher unscheinbar aus, ein helles, gräuliches Türkis mit leichtem Schimmer. Aber im Licht, uiuiui! Da legt der Lack los! Ok, ich mußte noch was glitzerndes haben...eine dicke Schicht "Glorious Aquarious" von Essence. Und ein Steinchen. Die Haltbarkeit des Lacks ist auch nicht ohne. 6 komplette Tage hat er gehalten, fast ohne Tipwear. Lag bestimmt auch an den 2 dicken Schichten Lacura Topcoat.





Und jetzt trage ich die hier...MONSTER! Und was für süße :)  Aus der Cheeky Summer Collection!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen