Donnerstag, 26. September 2013

Puh, eigentlich wollte ich ja viel früher was schreiben, aber immer kam etwas dazwischen :/
Na dann hole ich das mal nach :)

Gestern war ich mit meiner Mutter schwimmen, da mußte auch eine passende Maniküre her. Ich meine, wenn man schon ein Nagellackjunkie ist... ;)

Die Grundfarbe war "If i were a boy" von Essence, ein schönes, cremiges Hellwasserblau. Gestempelt habe ich mit einem weißen Stampinglack von Magical-Nails, den es bei Ebay für 1,99/15ml im Angebot gab. Funktioniert hervorragend und deckt sehr gut. (Natürlich habe ich nicht nur 2 mal den weißen, sondern auch Hellgelb, Koralle-Orange, Zartlila, Pink und Rot genommen. War ja auch ein Angebot!) Drüber kam wieder mein geliebter "Studio nails Top Sealer" von Essence.

Montag lackiert und am Mittwoch sah noch alles wie neu aus. Nach 4 Stunden Wasser, Solebecken, Dampfgrotte und Whirlpool dann die Überrachung: Ich konnte den Lack abziehen wie Aufkleber von einer Folie. Naja, hab ich mir das nervige Ablackieren gespart ;)






Fotos vom jetzigen Lack gibts im nächsten Post :)

1 Kommentar:

  1. Ich konnte meinen Lack auch eben nach dem Baden abziehen- gerade bei Glitzerlacken scheint sich ein Bad dann echt zu lohnen :)
    Das mit dem Stempeln hast du echt voll drauf- ich muss es erstmal wieder probieren, ob ich das überhaupt noch kann :D

    AntwortenLöschen