Donnerstag, 19. September 2013

Gestern Abend hatte ich mal Lust auf ein Metallic-Gradient-Stamping. Weil ich sowas auf einem anderen Blog gesehen habe, war ich letzten Monat bei Kiko und habe mich mit der Mirror Collection eingedeckt. Ok, ein paar andere Farben habe ich auch mitgenommen, gab ja alles für 1,50 ;)

Das Stampen an sich klappt ja recht gut, aber wie schon gestern geschrieben sind die Schablonen nicht so toll und ich brauchte pro Finger ca. 5 Versuche, bis der Lack mal richtig auf dem Stempel war. Und selbst dann blieb ein Teil vom Lack hängen, was man am Zeigefinger sehen kann. Ich hatte aber auch keine Zeit und Lust mehr, den Nagel komplett neu zu machen, daher hab ichs so gelassen. Kommt wahrscheinlich morgen eh wieder runter.

*Seufz* Ich will meine Cheeky-Schablonen. Definitiv.





Basecoat: P2 Long Lasting Base Coat

Basis: P2 Color Victim Eternal

Stamping: Kiko Mirror 618, 621, 624

Topcoat: Essence "better than gel nails top sealer" (Ich liebe dieses Zeug!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen